aktuelle Förderrunden

Die Stiftung fördert in der Regel zwei Antragsrunden pro Jahr. Aus den bis zum Stichtag eingehenden Anträgen wählt der Vorstand diejenigen aus, die am besten zum Förderzweck der Stiftung passen. Diese können dann mit jeweils bis zu 2.000 Euro gefördert werden.

Informationen zur nächsten Förderrunde werden Ende 2023 bekannt gegeben.

Du möchtest über die nächste Ausschreibung der neuen Förderrunde informiert werden? Dann trag Dich am besten hier für den Newsletter der Stiftung ein.

Alles Weitere zur Antragstellung findest Du in der vorläufigen Förderrichtlinie. Bitte lies Dir diese gut durch, damit es bei der Antragstellung nicht zu Missverständnissen kommt. Wer Fragen zum Thema Gemeinnützigkeit hat, kann sich gerne an uns wenden.

Noch Fragen? Lies die Förderrichtlinie und wenn dann noch etwas unklar ist, schreib an info@stiftung-atomerbe.de.